Vorbericht: TTC 93 Soltau – TSV Nordkampen

20. November 2018 Aus Von Stefan

TTC 93 Soltau – TSV Nordkampen (Di. 20.11.2018, 20.15 Uhr).

Gerd Lüdemann-Schulz ist ein zurückhaltender Mensch. „Wenn alles gut läuft, bestehen leichte Chancen auf einen Punkt“, sagt er. Viel defensiver geht es nicht. „Nordkampen ist zu Hause wesentlich stärker als auswärts“, sagt er. Der Gast würde hauptsächlich mit Materialspielern anreisen. Ob also lange oder kurze Noppe, mit oder ohne Schwamm oder Anti – der TTC 93 wird sich damit arrangieren müssen, soll es mit den Punkten fünf und sechs klappen. Und auf die Form der eigenen Sechs natürlich. „Bei Lars Busch, Sven Mallett, Wolfram Donat und mir sind die Leistungen noch ausbaufähig“, sagt Lüdemann-Schulz. Ok, das sind wirklich viele Wenns und Abers. Doch wenn alles klappt, dann ist auch ein Punkt drin. Vielleicht.

Ole Rottmann für die Böhme-Zeitung