Kreispokal Final Four

(Fr. 28.04.2023, 19.00 Uhr)

Sigrun Klimach begrüßte uns in Bispingen recht freundlich und loste gleich die Halbfinalpartien aus. Aus 62 Herren Mannschaften sind Walsrode 1, Jahn Schneverdingen 1, Bomlitz 1 und unsere erste Herrenmannschaft über geblieben.

Das Los entschied das wir „auswärts“ gegen den TV Jahn Schneverdingen 1 ran mussten. Und Bomlitz 1 traf auf Walsrode 1. Im Nordduell bekamen wir eine Vorgabe von 2 Punkten pro Satz. Wir konnten uns in teils sehr engen Matchen mit 5:3 durchsetzen und zogen ins Finale ein. Im anderen Halbfinale schlug Walsrode, Bomlitz mit 5:1. So hieß das Finale Walsrode 1 gegen TTC 93 Soltau 1. Wir bekamen auch hier 2 Punkte pro Satz vor. Das Endspiel konnten wir mit 5:2 für uns entscheiden und so holten wir nach 1995, 1997 und 2005 wieder den Kreispokal.

Unser Dank geht an die tolle Fan Base die uns so gut in Bispingen unterstützt hat. Vielen Dank nochmal.