Jugend

Zurzeit gibt es keine Jugendabteilung beim TTC 93 Soltau. Falls du/ihr Interesse habt diesen Bereich wieder mit Leben zu füllen, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular oder telefonisch beim Verein melden. Unser Jugendwart Sebastian Birk oder der Vorsitzende Stefan Gawehn werden sich dann umgehend bei euch melden. Ab 15 Jahren könnt ihr auch gerne mal in den Damen/Herren Bereich reinschnuppern. Auch hierzu könnt ihr euch gerne unverbindlich melden. Trainingsort und Zeiten könnt ihr der Homepage entnehmen.

Vereinsmeisterschaft Jugend 2017

von links: Luka Malin Ahlert, Clara Dehnbostel und Jan Schlösser

In einem sehr spannenden Finale konnte Clara Dehnbostel nach 0:2 Rückstand den Titel noch mit 3:2 (8:11 7:11 11:8 12:10 14:12) für sich entscheiden. Dadurch belegte sie den 1. Platz und wurde Vereinsmeisterin 2017 vor Jan Schlösser (2. Platz) und Luka Malin Ahlert (3.Platz).