TTC 93 Soltau – MTV Soltau 7:9

(Fr., 14.04.2023, 20.00Uhr)

Die Saison endet wie sie angefangen hat mit einem Sieg des MTV gegen die 93er! Genau wie im Hinspiel war die Vereinsikone Otto Rusack die entscheidende Konsonante! Weder im Doppel noch im Einzel, auch wenn es knapp war, konnten weder Manuel Netzlaff und Güler Devran die Fünfsatzniederlagen verhindern! Herausragend bei den 93ern war sicherlich Steffen Vauth der beide Einzel im oberen Paarkreuz für sich entscheiden konnte und das untere Paarkreuz, mit Thomas Dziadek und Wolfram Donat, mit einer 4:0 Bilanz hielten den Gastgeber lange im Spiel bevor das Ersatzdoppel Steffen Vauth und Güler Devran dem „Stadtmeister“ zum Sieg gratulieren mussten! Deutlich war auch das man in der neuen Saison zwei neue Anläufe machen kann die Rusack Truppe zu schlagen da die 93er auf die Relegation verzichten werden!

Gerd Lüdemann-Schulz