Vorbericht: TTC 93 Soltau – MTV Soltau

(Fr., 14.04.2023, 20.00Uhr)

TTC 93 Soltau – MTV Soltau. Das letzte Heimspiel der Saison ist das Soltauer Stadtderby für die 93er. Mit Thomas Dziadek und Wolfram Donat tritt der Tabellenzweite gegen den dieses Jahr unterlegenen Rivalen aus Soltau an! Manuel Netzlaff und Gerd Lüdemann-Schulz müssen leider passen! Der Gastgeber steht bis dato dieses besser da wie die Rothosen da das Team einfach funktioniert hat. Ob die anstehende Relegation wahrgenommen wird hat sich für die 93er noch nicht vollends ergeben und erst nach Beendigung des Pokalviertelfinals in der kommenden Woche gegen den MTV Bispingen wird abschließend darüber gesprochen! Erstmal das letzte Spiel siegreich gestalten und dann mit klarem Kopf die ungewohnte Situation, Tabellenzweiter, analysieren bevor ein Beschluss gefasst wird.

Gerd Lüdemann-Schulz