TTC 93 Soltau-SVV Rethem 4:9

(Do., 23.03.2023, 20Uhr)

Der Meister aus der Allerstadt hat die Muskeln spielen lassen! Bei der Begrüßungsrede konnte Mannschaftsführer Gerd Lüdemann-Schulz stolz das Duell Meister gegen Vize ankündigen! Die Rethemer wollten unbedingt mit einem Sieg alles unter Dach und Fach bringen und schon in den Eingangsdoppeln konnte man die hohe Motivation bemerken und nur Steffen Vauth und Sven Mallett konnten für die Soltauer was auf die Habenseite verbuchen! Den zwischenzeitlichen Ausgleich errang der an diesem Abend beste Mann Steffen Vauth bevor die Rethemer weder Stefan Gawehn, Sven Mallett und Manuel Netzlaff eine Chance ließen. Devran Güler brachte mit einem klaren Sieg die Soltauer wieder etwas ins Spiel und stellte klar das er eine absolute Bereicherung für das Team ist! Gerd Lüdemann-Schulz und Stefan Gawehn mussten neidlos anerkennen das ihre Gegenüber besser sind und so lagen die Hausherren mit 3:7 im Hintertreffen! Abermals Steffen Vauth bot den Zuschauern Tischtennis zum Zunge schnalzen bevor Sven Mallett und Manuel Netzlaff die Übermacht anerkennen mussten! Mit 4:9 ging also das Duell klar zu Gunsten des Meisters aus während sich die Soltauer hochzufrieden mit der Vizemeisterschaft begnügen!!

Gerd Lüdemann-Schulz