Neues Outfit für den TTC 93 Soltau

Im August dieses Jahres hat der TTC 93 Soltau sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Anlass sponsert das Gaucho Steakhouse, Mühlenweg 7, Soltau, den Tischtennisverein. Alle aktiven Spieler erhalten ein neues Trikot.

Der TTC 93 Soltau hat derzeit 5 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Die erste Mannschaft tritt in der Bezirksklasse an; die übrigen Teams spielen auf Kreisebene.  Motiviert durch die neuen Trikots hoffen alle Mannschaften auf ein erfolgreiches Abschneiden in der Saison 2018/2019, die bereits im September begonnen worden ist.

Allgemeines Training findet regelmäßig dienstags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle „Rosenstraße“  statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich willkommen –  gerne auch nur zum Schnuppern.

Der 1. Vorsitzende Stefan Gawehn bedankt sich in Anwesenheit der Aktiven bei den Lokalbetreibern Miroljub und Zoran Radevic für die neuen Trikots.