Vorbericht: TTC 93 Soltau – TTSG Leinetal II

(Do.,10.11.2022, 20.15 Uhr).

Auch wenn das Ergebnis der gestrigen Partie des TTC 93 beim TTC Blau-Rot Walsrode II noch nicht in die Betrachtung einbezogen werden kann, da sie bei Redaktionsschluss noch nicht beendet war, führt für den TTC 93 Soltau kein Weg daran vorbei, dass er morgen als Favorit ins Duell mit der TTSG Leinetal II gehen wird. Mit 0:8 Punkten sind die Schwarmstedter mies gestartet, auch QTTR-Wert-mäßig sollte es unter normalen Umständen keine Probleme für Gerd Lüdemann-Schulz und Co. geben, die beiden Punkte an der Rosenstraße zu behalten.

Einzig Hinrich Rump an Position sechs der Gäste konnte im bisherigen Saisonverlust mit mehr Siegen als Niederlagen auf sich aufmerksam machen. Dem steht auf 93er-Seite die makellose 6:0-Einzelbilanz des starken Volltreffer-Neuzugangs Steffen Vauth entgegen.

Ole Rottmann für die Böhme-Zeitung