Vorbericht: TTC Blau-Rot Walsrode II – TTC 93 Soltau

(Di., 08.11.2022, 20.15 Uhr)

Gut gestartet, das trifft auch auf den TTC 93 Soltau und seine 4:2 Zähler zu. Die Verstärkung im oberen Paarkreuz durch Steffen Vauth, der als einziger Stammspieler der 93er noch ungeschlagen ist, macht sich massiv bemerkbar. Zudem ist er auch menschlich bereits gut ins Team integriert. „Vauthi ist ein guter Junge“, sagt sein Doppelpartner Sven Mallett.
Die Partie am Dienstag in Walsrode ist das dritte Soltauer Auswärtsspiel am Stück. Danach folgen gleich vier Partien in eigener Halle, bevor es zum Abschluss der Hinrunde dann noch einmal auf Reisen geht, wenn am 28. November das Match beim SV Viktoria Rethem ansteht.
Die Reserve des TTC Blau-Rot hat sich mit bislang 4:4 Punkten bei zwei Unentschieden (gegen die Sportfreunde Bispingen II und den SV Hodenhagen) in der Mitte des Teilnehmerfeldes eingereiht.