Vorbericht: TTC 93 Soltau – TTSG Leinetal II

(Di.,28.02.2023, 20.15 Uhr)

Vier Tage nach seinem Match in Walsrode darf der TTC 93 wieder – luftiger – an eigenen Tischen ran. Mit der TTSG Leinetal II kommt die einzige Mannschaft an die Rosenstraße, die aktuell noch schlechter platziert ist als der erste Wochenendgegner TSV Nordkampen. Gerade mal drei Pünktchen hat die Reserve der Tischtennissportgemeinschaft bislang gesammelt. In der kompletten Hinserie sieglos geblieben, gelang den Schwarmstedtern nach dem Jahreswechsel zumindest ihr erster doppelter Punktgewinn – mit 9:7 gegen den Vorletzten aus Nordkampen. Doch am vergangenen Dienstag setzte es bei der TTSG Düshorn-Fallingbostel mit

2:9 gleich wieder die nächste deftige Pleite. Nach normalem Ermessen sollten für den in dieser Spielzeit bislang so starken TTC 93 daher keine Probleme auftreten.

Ole Rottmann für die Böhme-Zeitung