TTC 93 Soltau – TSV Dorfmark 8:8

(Di., 21.03.2023, 20Uhr)

Tischtennis vom Allerfeinsten konnte man beim Remis an der Rosenstraße erleben! So mancher Zuschauer kam aus dem Staunen nicht wieder raus was dort geboten wurde! Alleine für das Spiel Steffen Vauth gegen David Gröger welches der Soltauer mit 3:0 Sätzen gewann hätte man Eintritt verlangen dürfen! Viele sehr spektakuläre Ballwechsel waren zu bestaunen! Das Remis kam dank der Soltauer Doppelstärke zustande! Drei von vier Doppeln konnten gewonnen werden! Das obere Paarkreuz konnte mit Stefan Gawehn und Steffen Vauth mit 3:1 überzeugen während das mittlere Paarkreuz Manuel Netzlaff und Sven Mallett oft viel Pech in entscheidenden Situationen hatte und trotz Matchbällen nichts zählbares auf die Habenseite bringen konnte! Im unteren Paarkreuz konnte Devran Güler beide Matches für sich entscheiden während sein Doppelpartner Gerd Lüdemann-Schulz einen rabenschwarzen Tag erwischte und zweimal deutlich verlor! Im abschließenden Doppel sah man wieder Tischtennis zum genießen und Steffen Vauth und Sven Mallett brachten selbst die Gäste aus Dorfmark zum Staunen bei einem Feuerwerk des offensiven Spiels! Alles in allem konnte man den Dorfmarkern ansehen warum Sie in der Saison ungeschlagen sind gegen den Spitzenreiter aus Rethem! Alles in allem ein verdientes Remis!

Gerd Lüdemann-Schulz