Gemeinschaftsveranstaltung abseits der Tische

Im Mai dieses Jahres wurde auf der JHV über eine Gemeinschaftsveranstaltung gesprochen, die ausnahmsweise nichts mit Tischtennis zu haben sollte. Zweck sollte sein einfach mal ein paar gemütliche Stunden gemeinsam zu verbringen.

Manfred Marquardt, sowie Margot und Jürgen Winnig nahmen sich der Herausforderung an. Sie organisierten für den 11.08.2019 eine wunderschöne Kutschfahrt durch die blühenden Heide Volkwardingens. Hierzu wurden auch die Familien mit eingeladen.

Start war die Pension Dierßen. Wir starteten dort mit der Kutsche und fuhren ca. 3 Stunden durch die wunderschöne Heidelandschaft. Kurz vor dem Ende gab es ein reichhaltiges, rustikales Picknick mit drei Sorten Brot, Käse, Wurst, geröstetem Gemüse und Eiern. Alles aus der Region. Dazu Butterkuchen, Kaffee und Tee.

Das Angebot wurde von 13 Erwachsenen und 2 Kindern angenommen.

Wir danken nochmal allen Beteiligten für den tollen Nachmittag.