TTC 93 Soltau – SG Bomlitz-Lönsheide II 0:12

(Do., 01.10.2020, 20.15 Uhr)

„Die Niederlage war verdient, aber sie ist zu hoch ausgefallen“, sagte Gerd Lüdemann-Schulz. Immerhin dreimal durften die Soltauer gegen den Titelanwärter in den fünften Satz. „Leider haben wir uns nicht belohnt“, sagte der TTC-93-Kapitän. Thomas Dziadek führte in Sätzen sogar mit 2:1, verlor allerdings noch. „Ein sehenswertes Kampfspiel“, lobte Lüdemann-Schulz. Auch Stefan Gawehn und Manuel Netzlaff hatten mit 2:3 das Nachsehen. Allerdings – und auch das ist die Wahrheit eines einseitigen Abends: Außer den sechs Durchgängen in den drei Fünfsatzmatches gewannen die Gastgeber in den übrigen neun Duellen insgesamt nur noch kümmerliche drei (Netzlaff sowie zweimal Sven Mallett). Ansonsten war stets nach drei Abschnitten Feierabend.

Bilanz: Stefan Gawehn 0:2, Manuel Netzlaff 0:2, Gerd Lüdemann-Schulz 0:2, Sven Mallett 0:2, Thomas Dziadek 0:2, Volker Eggers 0:2.