Vereinspokal 2020

In diesem Jahr konnten wir unseren Vereinspokal zwar ausspielen, jedoch nicht wie gewohnt im September sondern erst im Oktober.

Der Vorsitzende begrüßte die 11 Teilnehmer/-innen und erklärte nochmal kurz den Ablauf des Wettkampfes. Er wies auf die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen hin und bat jeden diese einzuhalten.

Er begrüßte unser neues Vereinsmitglied Hans-Joachim Giermann und stellte ihn den Mitgliedern vor.

Es wurde die erste Vorrunde ausgelost, sodass wir dann auf ein Achterfeld kamen.

Der Ablauf war wie jedes Jahr. Es wurden Karten gezogen und so ergaben sich die Partien. Es ging ins K.O. System und so ergaben sich dann die Halbfinals Dziadek gegen Jäger und Gawehn gegen Eggers. Dziadek und Gawehn setzten sich jeweils mit 3:1 durch.

So ergab sich das Finale Dziadek gegen Gawehn. Dieses endschied Gawehn mit 3:0 (11:3, 11:7, 11:5) für sich und erkämpfte sich das 6. Mal den Vereinspokal (aber zum ersten Mal den neuen Pokal).