Neue Hoodies

Während der Coronazeit gibt es vom Sport leider nicht viel zu berichten. Umso mehr freut man sich wenn sich die Einzelhändler wie die Edeka Ehlers sich so großzügig erweisen und dem gesamten Verein Hoodies zur Verfügung stellen. Im Sommer nahm der Vereinsvorsitzende Stefan Gawehn bei einem Gewinnspiel der Edeka Gruppe teil und bekam darauf hin einen Anruf, dass sein Verein bei der Ziehung gewonnen hätte. Erst glaubte man das es eine Abzocke am Telefon wäre, aber nachdem sich Herr Roy Ehlers dann telefonisch bei Stefan Gawehn meldete und ihm zu einem Gespräch im Edeka Markt Soltau einlud, glaubte man an den Gewinn der Bekleidung. Sie sprachen darüber was der Verein für Kleidung benötigt und sind recht schnell auf die Hoodies gekommen, da Trainingsanzüge und Trikots noch nicht wieder benötigt werden. Das Gespräch war sehr nett und unkompliziert. Wir hatten eine gewisse Auswahl zur Verfügung und nach kurzer Zeit war klar, wie sie aussehen sollen.

Gawehn ließ Muster in jeder Größe kommen und informierte die Vereinskammeraden um sie anzuprobieren. Nun kurz vor Weihnachten werden diese den Vereinsmitgliedern ausgehändigt.

Wir danken dem Edeka Ehlers Team noch einmal recht herzlich für diese tolle Aktion!!!

Frau Peters vom Edeka Markt Soltau übergibt obligatorisch die Hoodies dem I. Vorsitzenden Stefan Gawehn